Mitarbeiter für die Produktionsplanung (m/w)

Thorlabs GmbH

Dachau

Einkauf / Logistik

Dachau

Mitarbeiter für die Produktionsplanung (m/w) Thorlabs GmbH Dachau Organisation und Sicherstellung des reibungslosen Produktionsprozesses; tägliche Einsatzplanung der Mitarbeiter; Bestandscontrolling und nachhaltige Behebung von Bestandsproblemen; Sie berichten an den Produktionsleiter.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Am Standort Dachau Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Für Die Produktionsplanung (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Folgende Tätigkeiten: Organisation Und Sicherstellung Des Reibungslosen Produktionsprozesses Tägliche Einsatzplanung Der Mitarbeiter Bestandscontrolling Und Nachhaltige Behebung Von Bestandsproblemen Sie Berichten An Den Produktionsleiter Als Erfolgreicher Kandidat (m/w) Verfügen Sie über: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Produktion Materialwirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation Einen Sicheren Umgang Mit Erp-systemen Idealerweise Axapta Kenntnisse über Lean-werkzeuge Und -methoden Sehr Gute Kenntnisse In Excel Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Organisationstalent Und Teamfähigkeit Selbständige Leistungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Suchen Sie Weil Sie Die Produktion Unserer Produkte Gekonnt Planen Um Damit Unsere Kunden Weltweit Zu Begeistern Teilen Sie Die Freude Am Erfolg Mit Uns - Bewerben Sie Sich Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@com Gmbh Bewerbungen Hans-böckler-straße 6 85221 Dachau Wwwcom Produktionsplanung Fertigungsplanung Fertigungsplaner Gesamtsteuerer Produktionsplaner Fertigungssteuerer Ingenieur Fertigungsingenieur Produktionsingenieur Fertigung Produktion Planung Fertigungstechniker Produktionstechniker Materialwirtschaft Supply Chain Management Produktionslogistik Lean Scm Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Techniker Wirtschaftsingenieur Bachelor Master Of Business Administration Lasermesstechnik Laserphysik Messtechnik Regelungstechnik Optical Engineering Photonics Elektronik Optomechanik Technische Optik Automatisierungstechnik Physiologische Optik Feinwerktechnik Physikalische Absolvent Berufseinstieg Technik Gmbh Dachau München Bayern 85221 80331 Ax56346by Produktionsplanung Fertigungsplanung Fertigungsplaner
Gesamtsteuerer Produktionsplaner Fertigungssteuerer
Laserphysik Messtechnik Regelungstechnik Optical Engineering
Photonics Elektronik Optomechanik Technische Optik
Automatisierungstechnik Physiologische Optik Feinwerktechnik
Physikalische Absolvent Berufseinstieg Technik Thorlabs GmbH
Dachau München Bayern 85221 80331 Mitarbeiter Für Die Produktionsplanung (m/w) Organisation Und Sicherstellung Des Reibungslosen Produktionsprozesses Tägliche Einsatzplanung Der Mitarbeiter Bestandscontrolling Und Nachhaltige Behebung Von Bestandsproblemen Sie Berichten An Den Produktionsleiter Dachau Produktionsplanung Fertigungsplanung Fertigungsplaner
Gesamtsteuerer Produktionsplaner Fertigungssteuerer

Physiker (m/w)
   Thorlabs GmbH (Karlsruhe)

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)
   Thorlabs GmbH (Dachau)

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Bildgebung mit Schwerpunkt GUI-Programmierung
   Thorlabs GmbH (Lübeck)

Strategischer Procurement Business Partner (m/w/d)
   naturenergie hochrhein AG (Laufenburg)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)

Küchenfachberater (m/w/d)
   Möbel Rogg (Balingen)